St. Koloman, Salzburger Land
Coworking-Space

Inmitten von Bergen und Wäldern befindet sich die Zammworkerei in St. Koloman, einem Bergdorf in 850 Metern Höhe nahe Salzburg. Der perfekte Ort für Digitale Nomaden, Freelancer, Autoren und alle, die sich in der Natur inspirieren möchten.

 

Zammworkerei

Am Dorfplatz 31
5423 St. Koloman

+43 680 328 54 78
patrick@tauglerei.at


Zur Internetseite

ZAMMWORKEREI IN DEN ZAUBERBERGEN

Zammworkerei - zwischen Wäldern und Tälern befindet sich der schmucke Coworking Place in St. Koloman, einem Bergdorf 30 Minuten entfernt von Salzburg. In der Genuss- und Erlebnisregion Tennengau kommt man hier auf seine Kosten: ob beim Mountainbiken, Wandern oder Entspannen an einem idyllischen Bergsee.

 

 

COWORKING MAL ANDERS

Lass Dich in der Zammworkerei nieder, ob spontan oder für eine längere Auszeit. Hier kannst Du sein und verweilen. Natürlich gibt’s auch W-LAN/LAN, einen Drucker und was noch so ein Arbeitsplatz so braucht, wie Seminarräume. Für Dein Wohl ist ebenso gesorgt: Im hauseigenen Café und Ayurvedazentrum gibt’s Kaffee, Kuchen und leckere Tagesgerichte. Die Zammworkerei, ein Ort zum Seele baumeln lassen - bei einer Massage, im Yoga oder QiGong. 

 

 

BRING DICH UND DEIN BUSINESS AUF VORDERMANN

Steht Dein Business in den Startlöchern oder möchtest Du eine Veränderung? Hier bekommst Du gezielt Hilfe mit Beratungsangeboten, egal ob privat oder beruflich. Veränderungen in der Zammworkerei begrüßen wir, diese entstehen auch mal ganz beiläufig.

Schau einfach mal vorbei und lass Dich inspirieren! Die Zammworkerei freut sich!